.... weiter mit Tag 9 ....Wir fahren nach Viens.Dies ist ein noch relativ unbekannter aber sehr schöner Ort, der Ähnlichkeiten mit dem weit bekannteren Gordes hat, aberlange noch nicht so überlaufen ist.Der weitere Weg führt uns wieder das Gebirge hoch, über Plateau d´Albion und ein Stück den Mont Ventoux hoch bis Chalet Reynard.In Chalet Reynard endet die historische Bergrennstrecke von Bedoin aus. Wie es der Zufall will, findet just an diesemWochenende ein historisches Bergrennen statt.Wie es ein weiterer Zufall will, haben wir am gestrigen Abend beim Essen den Organistionsleiter des Rennens kennen gelernt.Er hat uns über die Details des Rennablaufes aufgeklärt. Die Bergrennen können wir leider nicht mehr mit ansehen, aber amheutigen Tag ist auf dem Marktplatz von Bedoin die technische Abnahme der Fahrzeuge und wir können uns in aller Ruheso manchen automobilen Schatz ansehen!Zuerst fahren wir aber noch die Bergrennstrecke in umgekehrter Richtung ab ... In Bedoin - sozusagen im Schatten des Mont Ventoux stehen dann die Rennfahrzeuge ... .... ein wunderbarer Lotus 11 ...... Lancia Stratos - ein Traum in Blau ...... 2 mal Ford GT40 ...... diverse Porsche ...... Gerit hilft etwas, den riesigen Aufkleber anzubringen ...Der Aufkleber ist übrigens fast halb so groß wie derwinzige Morgan Threewheeler, der sich übrigens in einem80jährigen vollkommen unrestaurierten Originalzustandbefindet! .... wunderbares Auto mit mehr Patina als Leergewicht ;-).... weiter mit Tag 9 ....... für die Rubrik Gleichmäßigkeitsfahrten sind hier bei diesem Alfa übrigens Tacho und Tripmaster “versiegelt” ...